..

 

 

 

Hellsichtiges Channel Medium, Seherin und Heilerin

Laila erzählt…  

Mein erstes hellsichtiges Erlebnis hatte ich mit ca. 4 Jahren während einer Autofahrt auf der Autobahn. Gott erklärte mir plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung telepathisch per Visionen und in geballten Informationen die Welt, den Kosmos und alles was ist, woher ich ursprünglich komme und was im Universum so vor sich geht.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, fast so, als wäre es erst gestern gewesen. Ich starrte dabei in den blauen Himmel über mir, streckte meinen kleinen Körper zum Autofenster hin und nahm lächelnd das kurze, intensive Eins sein mit Gott wahr. Während mich seine Informationen durchfluteten, fühlte ich mich heil, geborgen und glücklich. ✨
Ob dieses Erlebnis damals mein kleines Selbst etwas zu sehr überfordert oder zu sehr beeindruckt hatte ist mir nicht mehr präsent, jedoch verschloss ich darauf folgend für einige Jahre unbewusst meine spirituellen Gaben.

Mit 13 Jahren kam ich dann jedoch mit den Büchern von Thorwald Dethlefsen in Berührung, welche mir meinen Weg wieder gänzlich in die Spiritualität ebneten. Meine hellsichtige Gabe öffnete sich in den folgenden Jahren wieder langsam und behutsam. Das volle Potential meiner Hellsichtigkeit erblühte ab dem Moment, in welchem ich mich für eine vegetarische Ernährungsweise entschied. Ich wurde von meiner Seele, Gott, den Erzengeln und vor allem den aufgestiegenen Meistern auf seelischer Ebene geschult und ausgebildet, begleitend dazu las ich sehr viele esoterische Bücher. ✨
Meine Aufgaben und Herausforderungen waren das tägliche Leben und seine schwierigsten Situationen. Ich ging durch eine jahrelange Krankheit, musste meinen Beruf als erfolgreiche Tänzerin aufgeben, erlebte Armut, seelischen Schmerz, Einsamkeit, starke Ängste und Depressionen. Die Schulmedizin hatte mich zuvor aufgegeben und die Ärzte waren angesichts meiner Beschwerden ratlos. Auch mehrere renommierte Psychotherapeuten waren diesbezüglich überfordert und wollten mir nur noch Antidepressiva verschreiben um die Symptome der ihnen unbekannten Ursache ruhig zu stellen. Selbst eine populäre Wahrsagerin, die ich in meiner tiefsten Verzweiflung aufsuchte, fand die Ursache nicht heraus und machte mir falsche Vorhersagen, die nie eintrafen. Mithilfe meiner Gabe und meinen hellsichtigen Freunden und Verwandten fand ich dort wieder hinaus und heilte mich somit schließlich selbst.

Heute helfe ich anderen Menschen denen es ähnlich ergeht wir mir damals und die von denselben täglichen Sorgen, Nöten wie Ängsten geplagt werden. Diese Hilfe biete ich auf unterschiedlichste Weise an, mithilfe meiner Gabe, meiner Liebe, meinem Mitgefühl und meinem Verständnis, ob nun durch geführte Meditationen, Webinare oder auch während spiritueller live Sitzungen, sog. Readings. Ich lebe mittlerweile komplett vegan.

 Wie funktioniert Lailas Gabe?
Meine gottgegebene Gabe ist die der Hellsichtigkeit, die Gabe des Sehens. Mittels dieser Gabe kann ich mich mit jedem Menschen, seiner Seele, seinem Herzen, seinen Engeln, geistigen Führern und seinem Leben verbinden.
Es ist irrelevant, ob dieser Mensch am Leben oder bereits in die Gefilde der Sterblichkeit eingegangen ist.

Ich muss auch keinen persönlichen Kontakt mit der jeweiligen Person haben, die Nennung des Vornamens genügt, um einen Kontakt herzustellen.
Ich lese quasi in jedem Menschen, der zu mir kommt und mich um Hilfe bittet, wie in einem Buch. Ich lese in seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft. Ich benötige dazu keine Hilfsmittel wie z.B. Tarot Karten, Pendel, etc. und betreibe auch keine reine Wahrsagerei. Dergleichen werdet ihr bei mir nicht finden, auch keine magischen Rituale oder Zauberei.

Mir gelingt es zwar meine Gabe im Alltag ausblenden zu können, aber oft überkommt sie mich doch ungeplant. So kann es kurz vor dem Einschlafen passieren, mitten im Urlaub oder an einem anderen Ort an dem ich entspannt bin. Die geistige Welt sendet mir ständig Infos.

 

 Lailas Gaben

Zu Lailas Gaben zählen Hellsicht, Hellfühlen, Hellwissen, Hellschmecken und Hellhören.

Lailas Professionen für dich sind Channelings, persönliche Seelen Readings, Heilungen, Schutztechniken, das Anleiten von Heil- wie Manifestationsreisen und Webinare zu gezielten Themen. Bei Fragen oder Buchungen melde dich gerne bei unserem Team oder schaue dich in unserem Shop um.

 

 

 Wünschst du einen Kontakt zu Laila Santini für beispielsweise die Buchung eines persönlichen Seelenreadings, eine Webinaranmeldung oder ähnliches wende dich gerne an unser Kontaktformular oder an info@laila-santini.de.

Laila Santinis Social Media Kanäle: