Unser Traum ist es Menschen Heilung zu bringen. Und dafür möchten wir uns einsetzten.
Aber von welch einer Art von Heilung sprechen wir?
Wir leben in einer Zeit, in welcher zu oft der Fokus auf der äußeren Welt als auf der Inneren liegt. Zu schnell wird die Innere seelische Welt vernachlässigt oder gar nicht erst betrachtet. Viele tragen jedoch Traumata oder Depressionen in sich, fühlen sich nicht verstanden oder verloren. Und es kann sogar passieren, dass wenn deine seelischen Schmerzen zu lange vernachlässigt werden, physische Probleme dem zu Folge treten können.

Deswegen möchten wir eine Oase für all die danach dürstenden Seelen erschaffen. Eine lichte Welt in welche die Seele eintauchen kann.
Unser Ziel ist es Menschen zu zeigen,  das Heilung auch auf anderem Wege geschehen kann. Ein zufriedener und glücklicherer Mensch macht die Welt heller als zuvor. Und durch sein Beispiel inspiriert er andere dasselbe zu tun. Dies kann jeder – ob klein oder groß oder ob Mann oder Frau.

Wir möchten die Welt zu einem helleren und freundlicheren Ort gestalten. Zu wissen, dass man die Welt verändern kann, indem man andere inspiriert und ihr Licht erweckt, lässt unser Herz höher schlagen.
So viele Menschen dürsten nach mehr in ihrem Leben oder brauchen Heilung. Wir möchten Ihnen zeigen, das dies möglich ist.

Tiefe Heilung kann ganz einfach von deinem gemütlichen und behüteten zu Hause aus geschehen. Nimm dir dafür einfach etwas Zeit für dich, schließe deine Augen und setzt dir deine Kopfhörer auf.
In unserem Shop kannst du dann von uns angeleitete heilende Meditationen zu verschiedenen Themen erwerben.

Es ist in Ordnung auch einmal auf sich zu schauen, Inne zu halten, tief durchzuatmen und sich seiner inneren Welt zu widmen. Wir glauben daran, dass Heilung oft zu aller erst die Seelenebene betrifft, aber auch den Geist und die Psyche. Freiheit beginnt hier.

“The life I live is created by the story I tell” – Abraham Hicks

Wie würdest du DEIN Leben gestalten, wenn du dir darüber bewusst wärst, dass du der Erschaffer bist? Wie würde deine Geschichte aussehen? Was würde Sie erzählen?