Channel  Medium und Heilerin

Aurora erzählt…

Durch die Faszination für Spiritualität bei meiner Mutter durfte ich diese schon mit jungen Jahren kennenlernen. Ich weiß noch, wie sich die unzähligen spirituellen Bücher bei uns stapelten und die CD′s mit geführten Meditationen auf und abgespielt wurden. Auch probierte sie mehrere Techniken an uns Kindern aus, wie zum Beispiel Heilung durch Handauflegen, wenn es uns einmal nicht gut ging. Sie ernährte uns stets gesund und vollwertig mit vielen selbstgemachten Gerichten.

So kam ich durch ihren Boden, den sie uns gab ganz natürlich in die Spiritualität hinein. Für mich war immer klar, dass Wesen existieren, die wir nicht mit dem bloßen Auge sehen können und dass es andere Herangehensweisen wie spirituelle Sichten auf das Leben gibt. Ich wuchs damit auf, dass vieles was und wie es passiere einen höheren Sinn hat und schulte somit meinen Blick, welcher das Leben aus einer höheren Perspektive betrachtete.✨?

Ich erinnere mich noch, dass das erste spirituelle Buch welches ich als Kind in die Hände bekam „Gespräche mit Gott für Jugendliche“ von Neale Donald Walsch war. Somit wurde ich auch schon früh in die Meditation eingeführt.

Mit ca. 18 Jahren jedoch nahm ich mir die Spiritualität noch sehr viel ernster und enger zu Herzen. Ich integrierte sie völlig und regelmäßig in meinen Alltag, meditierte und wandte mich noch intensiver als zuvor meiner Selbstheilung zu.

In meiner Jugend war ich stets ein sehr schüchternes, stilles und unsicheres Kind, Ich lebte immer in meiner eigenen Fantasie Welt. Mit der Zeit aber half mir die Spiritualität wie der Wille über mich hinauszuwachsen mich selbst langsam und zart wie eine Blume, Blütenblatt für Blütenblatt zu öffnen. Und zu erblühen. Viele wunderbare Veränderungen konnten so in meinem Leben geschehen, auch wenn nicht immer ganz so einfach. Heute blicke ich zurück und sehe, wie sehr ich schon über mich hinaus gewachsen bin in so vielen Bereichen. Und dies kannst auch du. Du hast die Fähigkeit aus jeder erdenklichen Misere herauskommen zu können und über dich hinauszuwachsen. Wo ein Glaube ist, da ist auch ein Weg.

Auch heute wachse ich stetig weiter und weiter über mich hinaus. Ebenso durfte ich so an meinen spirituellen Gaben über die Zeit feilen.✨?

Die Gabe der Hellsicht hat sich für mich sanft geöffnet. Ich besaß schon als jugendliche bewusst sanfte hellsichtige Sinne, jedoch habe ich mich zu der Zeit diesen nicht vollkommen hingeben können. Meine Erweckung als Licht Priesterin sowie Heilerin fand für mich seine Vollendung mit meiner Reise nach Glastonbury (England), dem damaligen magischen Avalon. Hier durfte ich viele meiner Seelenanteile vollständig erwecken und zurückholen. Ab dem Moment erwachte eine wiedergefunde Magie in mir und meine spirituellen Gaben durften von Tag zu Tag mehr in mein Leben treten.

Mehrere Male durfte ich schon erfolgreich Freunden, wie Familie helfen aus akuten Schmerzsituation herauskommen zu können, indem ich diesen intensive und lange Fernheilungen gab. In diese gebe ich sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit. Dafür schaue ich mir hellsichtig mit meinem inneren Auge die Seelenebene des Klienten an und weiß intuitiv was zu machen ist und welche Stelle Heilung benötigt. Natürlich kommt es auf die Art und den Grad des Schmerzes oder Problems an, so kann eine Heilung zum Beispiel auch mehrere Sitzungen benötigen. Ein Versprechen kann ich hier natürlich nicht geben, jedoch habe ich schon einiges an positivem Feedback bekommen können.

Auch meine Mutter besitzt die Gabe der Heilung und hat schon öfter erfolgreich Klienten Fernheilungen geben können.

Auch gebe ich gerne persönliche Seelenreadings und leite gerne heilsame Meditationen an, in welchen ich die/den Klienten an heilsame Kraftorte bringe und gemeinsam mit den Kräften der aufgestiegenen Meister, Gott, der Göttin oder den Engel, etc. wirke. Je nach Thematik gestalten sich die liebevollen Heilreisen unterschiedlich.✨? Gemeinsam können wir uns so hellsichtig deine Seele und Seelenebene anschauen.

Ich habe schon oft Menschen helfen können durch meine inspirierende und motivierende Art das Leben auch einmal anders zu betrachten.

Ich bin der Meinung, dass alles Möglich ist und Magie existiert. Life is magical.✨?

✨??

 

Auroras Professionen für dich sind Heilungen, Fernheilungen, angeleitete meditative Heil- wie Manifestationsreisen, Schutztechniken, Seelenebenen Reinigungen wie das Channeln einfacher Fragen für dich. Bei Fragen oder Buchungen melde dich gerne bei unserem Team oder schaue dich in unserem Shop um.

 

 Wünschst du einen Kontakt zu Aurora Angel für beispielsweise die Buchung eines persönlichen Seelenreadings oder ähnliches wende dich gerne an unser Kontaktformular oder an angel.aurora444@gmail.com.

Aurora Angels Social Media Kanäle: